Neuigkeiten

WoWa

06.04.2014 13:28

unser zweitwohnung ist nun endlich eingetroffen!!

der 01.06.14 kann kommen ..... 3 monate gardasee ....YEAAAAAAA

Training läuft ganz gut für den Salzburg Marathon!

01.04.2014 02:25

es läuft einfach besser mit compressport & immun biest ;-)

 

Halbmarathon!

01.01.2014 11:43

anmeldung für den salzburg marathon am 04.05.2014 erledigt!!

den halben werd i schon schaffen!! aloha enro

HMMMM....

22.07.2013 11:54

..... was soll ich sagen?!

gestern mit Luca in obertrum beim triathlon ...... zusehn is schön, macht spass, aber es juckt mich schon wieder!!

der kopf müsste ja nun frei sein ..... !!! ;-)

aloha

enro

2013

13.09.2012 16:56

was bringt das jahr 2013 sportlich? gute frage!

2012 war ein durchaus erfolgreiches jahr im business, wir haben mehr enro:s HOODS gemacht & verkauft als wir uns je ertäumt hätten, darunter hat aber das training sehr gelitten, dass ich schon im jänner beschlossen habe alles den projekt HOODS unterzuordnen.

hab mir für 2013 vorgenommen wieder an einigen bewerben teilzunehmen, welche distanzen ... noch keine ahnung!

freu mich alle wiederzusehn 2013

aloha   enro

 

laufrad tausch!

28.08.2012 16:34

das neue laufrad ist montiert, probefahrt erledigt!! für meine zwecke vollkommen ausreichend! preis/leistung ist TOP!!

aloha enro

29er is in the HOUSE!!

04.08.2012 16:04

ahhh richtig cool des teil!!!


NEW BIKE!!

20.07.2012 16:03

bestellung abgeschickt!! Canyon 29er .... noch warten bis KW 33!


 

first swim

13.06.2012 20:58

meine erste schwimmeinheit nach 6 monaten, war sehr ok und es macht noch spass das ist für mich das wichtigste, also werd ich dranbleiben und brav meine längen ziehn in zukunft. wettkämpfe wird es 2013 ja genügend geben. ;-)

Training!

05.06.2012 20:29

nach unserer woche urlaub auf der insel hvar, hab ich mich entschieden nun doch wieder mehr zu trainieren und auch in der saison 2013 wieder an div. tri-veranstaltungen teilzunehmen. es geht mir doch etwas ab muss ich zugeben, aber das enro:s HOODS projekt war mir (uns) doch sehr wichtig heuer im winter, dass wird es auch weiterhin bleiben aber nun sind wir doch schon sehr eingespielt und es dürfte nächsten herbst/winter nicht mehr so zeitaufwendig werden. wünsche euch allen eine tolle saison mit vor allem viel SPASS!! aloha enro

Einträge: 1 - 10 von 18
1 | 2 >>

Ergebnisse 2011

 

16.07. Trumer Triathlon  (750/20/5)

Rang 138, Kl-Rang: 23

 

30.07. Zell am See  (300/25/5)

Rang 28, Kl-Rang: 4

 

28.08. Podersdorf (750/20/5)

Rang 66, Kl-Rang: 19

 

10.09. Wolfgangsee Challenge  (300/13/3)

Rang 28, Kl-Rang: 4

Das Projekt


Vom Freizeitsportler zum "Triathleten"

Stellt euch vor, ihr seid sportlich, macht Freizeitsport, geht laufen natürlich nur wenn es euch freut, ihr setzt euch aufs Bike aber nur wenns Wetter wirklich passt und schwimmen geht ihr nur im Sommer oder im Urlaub. Dann kommt ihr durch irgendein Ereignis mit dem Triathlonsport in Verbindung und ihr denkt euch, HEY des wär doch zum Versuchen, aber es kommen immer wieder Zweifel:

 

  •     Hab ich den Biss 8 Monate zu trainieren?
  •     Nehm ich mir die Zeit wirklich?

  •     Wie wird es mir beim Schwimmen ergehen?
  •     Ist es für die Frau OK?

  •     Wo stell ich die Rolle fürs Radtraining hin, Keller..Wohnzimmer..oder gar ins Schlafzimmer?
  •     Investiere ich soviel an Zeit, Geld in was, was ich nur vom zusehen kenne?

 

Genau diese Fragen stellte ich mir, aber ich musste nicht lange überlegen, denn ich will es einfach versuchen!

Von Sonja`s Seite gab es nur Unterstützung....i glaub die freut sich mehr als ich....naja sie muss ja auch nicht trainieren!!!


Durch unsere Zusammenarbeit im Epoint Salzburg mit Dani Niederreiter & Martin Uhlir (train-natural.com) hab ich wohl die besten Trainer an meiner Seite, DANKE schon mal vorab an die beiden, besonders an Martin für die Erstellung meines Trainingsplanes.

 

Ich werde hier auf der Page (Neuigkeiten) in den nächsten Monate meine Erlebnisse, Erfahrungen und auch

mein Leiden posten, natürlich auch welche Erfahrungen ich mit unseren Produkten mache werde ich hier niederschreiben.

Ich freue mich auf das Projekt, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt lasst es mich wissen .... einfach mail an: enro-sports@gmx.at

 

Meine Daten zu Trainingsbeginn (KW41, 2010):

Alter: 41

Grösse: 191

Gewicht: 80

Puls: ↑181   ↓61

 

Mein erster Wettbewerb ... Trumer Triathlon