tri zell

31.07.2011 08:55

wieder ein wettkampf, tri zell - sprint. start 10:00, ich hatte fr auf sa nachtdienst, dass heisst ich musste um 6:00 direkt ohne schlaf nach zell am see fahren, dort schnell  2h schlafen...ned optimal. 15 grad luft 18 wasser optimal für mich. schwimmen war diesmal ok, bei der wendetonne war i noch unter den ersten 10 danach kam ich aus dem rhythmus viel ca 10 plätze zurück. radsplit war wieder voll ok, sehr zufrieden. laufen....da geht no was, in obertrum hatte ich zuwenig getrunken am rad, hier zuviel schwabbelbauch auf dem ersten lauf-KM. im grossen und ganzen voll zufrieden und doch a bissal angfressen weil es hätt auf`s stockerl nur a knappe min gefehlt ... so: gesamt > 28. , klassenrang MK-40 > 4.

freu mich auf den nächsten WK und das is des wichtigste...der spass an der sache

natürlich gratuliere ich dem dani recht herzlich zum landesmeister!!!! freu mich sehr für dich...es geht bergauf!!!

aloha, enro