weils mir am herzen liegt ......

21.01.2013 21:09

........, ein paar zeilen zu der wartezeit usw....
die 21 tage die momentan ca wartezeit sind.... sind lang das wissen wir....nur.....es gibt ein paar dinge warum es eben solange dauert!
wir machen alles selbst und in salzburg, wir schreiben nicht .... designed in salzburg und lassen es irgendwo stricken damit soviel kohle wie möglich rüberkommt! die die uns kennen wissen das wir es aus spass machen neben unserer normalen arbeit! und jeden tag bis mitternacht nur an den stricknadeln zu sitzen ist nicht immer einfach und lustig!
zudem ist sonja wie ihr wisst schwanger und auch nicht immer gleich gut drauf ;-)!
also wenn ihr eine enro:s HOODS bestellt und ich schreib euch ... wartezeit ca. 21 tage, dann seit mir nicht böse wenn es auch mal 30 tage dauern kann, da ich die produktion sicher nicht in andere hände gebe ausser in die von sonja & gabi ... ok meine sind auch dabei!! jede HOODS die bestellt wird geht durch unsere 4 bzw. 6 hände und wird gefertigt weil es uns spass macht und wir andern menschen .... sei es die frauen und kinder in kilifi, schmetterlingskinder in salzburg, hospitzbewegung salzburg, paulinchen e.V. deutschland, oder auch mal einen jungen sportler in österreich den ich einfach unterstützen möchte weil ich mir denke ..... die enro:s HOODS sind durch sportler das geworden was sie sind .... KULTIG!!
in diesem sinne..... danke
  enro