Artikelarchiv

Holmes Place!

25.11.2011 13:01
jetzt hab ich den ganzen herbst ein ordentlichses fitcenter gesucht. mich fürs holmes place entschieden und jetzt das .... insolvenz mit 44 mio €?!! wow!! ich hoff für alle mitarbeiter das es irgendwie weitergeht. aber auch für uns trainierende wärs schon ein hit!! i mag ned wieder suchen...

dank....

22.11.2011 19:07
...Immun Biest geht es mir schon wieder besser!! morgen gehts wieder zum training!! yes

bezirksblatt bericht

21.11.2011 20:12
BezirksBlatt Bericht Adventmarkt

Adventkränze!

21.11.2011 14:16
hy leute, einige adventkränze sind noch zu haben. handgebunden und mit qualitätskerzen von nagy & söhne salzburg. im facebook könnt ich sie anschauen und mit der binderin kontakt aufnehmen!! also besorgts euch einen feinen kranz, ein teil des erlöses geht an das tierschutzhaus hallein. aloha

KO

21.11.2011 14:14
jetzt hats mich wieder erwischt, schnupfen, schlapp einfach kacke! no training! grrrrrr  

das war....

20.11.2011 13:31
...der adventmarkt 2011 in der tischlerei seelenbacher in st. leonhard! what a day!! sonnig und doch frisch....wie es halt sein soll im november. danke an alle die gekommen sind, war ein voller erfolg für unser projekt .... thx. besonderer dank an unsere hilfen ... hermi-oma, eva-maria ohne denen...

TriStar Attersee

17.11.2011 15:11
jetzt wollt ich mich für den TriStar am attersee 2012 anmelden und was seh ich der ist am 03.06.12 .....shit, da sind wir auf hvar!! sehr sehr schade, sicher ein cooler wettbewerb an einem der schönsten seen österreichs, naja man kann ned überall dabei sein.  aloha enro

Grossauftrag!

17.11.2011 13:31
unser grossauftrag (83 hoods) is so gut wie fertig! noch 5 hoods sind zu machen! mehr dazu, was und wer dahintersteckt verraten wir nach der übergabe, denn die mitarbeiter sollen ja überrascht werden. am 19.11.2011 ist unser adventmarkt in st.leonhard, wer zeit und lust hat schauts vorbei, hier...

LOGO...

13.11.2011 23:33
 ...danke an Birgit Maier fürs erstellen vom enro:s HOODS logo. also wer a gute grafikerin sucht.....push  BIXXIBELL

hurrraaaaa...

13.11.2011 18:36
....morgen bekomm ich mein xentis mark I, pimp mein canyon ....*gg* des laufrad teurer wie des gesamte radl!! hehehehehe
Einträge: 101 - 110 von 165
<< 9 | 10 | 11 | 12 | 13 >>