Artikelarchiv

Dipl. Ernährungstrainerin

27.09.2011 21:06
sonja hat es geschafft, ihre diplomarbeit wurde positiv bewertet, jetzt ist sie dipl. ernährungstrainerin. die visitenkarten neu gedruckt .... freu mich für meinen schatz!! *gg*  jetzt hat sie 2 Dipl. woooooow!!

eine...

23.09.2011 22:46
...homepage muss leben.....ich finde meine lebt, auch wenn grad trainingspause ist! bin grad wieder so durchs netzt gesurft, auf einer mir bekannten seite der ich selber mal leben eingehaucht habe ist seit 25.08. aber nichts neues u lesen, irgendwie schade....gibt scheinbar nichts neues! wir gehn...

SINGLESPEED

21.09.2011 18:48
endlich ist es da, mein neues spielzeug!! singlespeed fahren.....tja des geht ganz ordentlich rein, macht aber riesenspass. gleich die erste ausfahrt gestartet nach elsbethen und platschnass heimkommen .....so gschwitzt heast!!! *ggg    

OFF-SEASON

15.09.2011 21:24
auch mal fein nicht zu schwimmen/biken/laufen ..... kommt man zu dingen die sonst zu kurz kommen. z.B. die HP zu relaunchen, weg von dem düstern schwarz ......!! mal sehn evt. morgen rauf auf den untersberg, aber nur wenns mi wirklich freut!! *ggg

Ergebnisse 2011

15.09.2011 00:00
    16.07. Trumer Triathlon  (750/20/5) Rang 138, Kl-Rang: 23   30.07. Zell am See  (300/25/5) Rang 28, Kl-Rang: 4   28.08. Podersdorf (750/20/5) Rang 66, Kl-Rang: 19   10.09. Wolfgangsee Challenge  (300/13/3) Rang 28, Kl-Rang: 4      

HOT NEWS....Ironman World Championship 70.3 Las Vegas

11.09.2011 20:52
dani niederreiter holt in las vegas den weltmeistertitel 70.3 amateure in 4:14:38 !!!!! nur mehr geil!!!! jürgen wagner belegt mit 4:32:02 den hervorragenden 12. platz in seiner altersklasse!!! wahhhnsinn des san hoid teamkollegen!!!! jawoiiiiiiiii  train-natural.com

wolfgangsee challenge 2011

10.09.2011 21:10
wow, was für ein wetter im salzkammergut, einfach traumhaft genau richtig zum saisonabschluss! super geniale geile veranstaltung organisiert vom sams chris & harald prohaska. selten eine so gut markierte rad.- u. laufstrecke gesehn wie heute. nun zum rennen: war wieder ein sprint (300/13/3)...

tri-motion & wolfgangsee challenge

01.09.2011 09:14
soeben beschlossen das ich in saalfelden nicht starten werde. is mir doch zu stressig nach 12h nachtdienst , in zell am see ging es noch weil ich in unserer wohnung 2h schlafen konnte, aber die ist nun vermietet. ich überlege mir aber bei der wolfgangsee challenge an den start zu gehn, denn da hab...

Tri Podersdorf!

29.08.2011 09:45
was für ein wochenende!!!! samstag bei der lang.- & mitteldistanz brütende hitze (36°C im schatten), am späten nachmittag sturm mit 7-8 bft, mit einbruch der dunkelheit regen und gewitter!!! allen beteiligten ... grossen respekt meinerseits!!!  teamkollege matthias kreuzer "erledigt" die...

SONJA > Neuigkeiten

24.08.2011 10:52
neuigkeiten gibts auch von sonja, sie arbeitet gerade an ihrer dipl-arbeit zur ernährungstrainerin! neben dem energiefeld coaching kann sie dann NOCH besser als bisher im bereich der ernährung beraten, ist ja auch nicht so unwichtig im leben allgemein wie auch im sport. wenns soweit ist geb ichs...
Einträge: 121 - 130 von 165
<< 11 | 12 | 13 | 14 | 15 >>