Artikelarchiv

SUPER DANI...!!!!

21.08.2011 08:19
DANI NIEDERREITER platziert sich mit Platz 5. bei der EM-MITTELDISTANZ IN WIESBADEN mitten im Profifeld und qualifiziert sich als bester Amateur und M-30 Sieger zur WM 70.3 in LAS VEGAS!!! oida des is des geilste!!!!! gratulation!!!  www.ironmanllv.com/

next stop.....

11.08.2011 11:04
...podersdorf!!!! freu mich auf den sprint triathlon in da gatschlackn! 28.08.2011 9:00 gehts los!!!

tri zell

31.07.2011 08:55
wieder ein wettkampf, tri zell - sprint. start 10:00, ich hatte fr auf sa nachtdienst, dass heisst ich musste um 6:00 direkt ohne schlaf nach zell am see fahren, dort schnell  2h schlafen...ned optimal. 15 grad luft 18 wasser optimal für mich. schwimmen war diesmal ok, bei der wendetonne war i...

enro sports!!!!!

21.07.2011 13:04
hy leute, das projekt ist ja nun beendet, aber die homepage bleibt! also werde ich weiter hier so ab und an posten was ich so sportlich anstelle!!! *ggg* ausserdem ist auch sonja mit ihren angeboten hier vertreten und auch meine unterstützer, sowie links von freunden und veranstaltungen werdet ihr...

15.07. >>

15.07.2011 09:26
>> tja morgen ist es soweit....the first tri fürn enro!! wird ein cooles wochenende, morgen rennen am sonntag geburtstag und das alles im schönsten bundesland österreichs!! saugeil!! sitz gerade beim frühstück, leider alleine ...sonja ist in der apo arbeiten. ohne ihr würde es dieses projekt...

2 days left!!!!

13.07.2011 21:46
spannung steigt!! hoff ich seh viele bekannte gesichter in trum!!!

EINE WOCHE NOCH!!!!

09.07.2011 11:15
wahnsinn wie die zeit vergeht!!! in der KW 41, 2010 hab ich meinen ersten trainingsplan bekommen und nächsten samstag steht mein erster triathlon an. die freude ist echt gross, weil es 1. einen tag vor meinen 42`er ist; 2. die veranstaltung wirklich super aufgezogen ist; mich mit obertrum viel...

9 TAGE....

07.07.2011 07:37
..noch bis zum first start!!! lockerer trainingsplan diese woche! gestern der ö-tour in st.johann beigewohnt, natürli per rad!! heute noch eine schwimmeinheit am abend ... am see. freu mich auf die abkühlung nach einem tag im büro!  aloha

GOFIT!!

30.06.2011 23:39
leider gibt es mein fitnessstudio ab 01.07.2011 nicht mehr!!! schade!!! bedanke mich beim klaus für seine unterstützung und sein entgegenkommen während des trainings über die wintermonate!! wünsch ihm und den anderen aus dem team nur das beste. auf zu neuen ufern!! thx

17 tage....

29.06.2011 12:44
...dann ist es soweit, hoff ma das nix mehr dazwischenkommt. training läuft wie geplant, mal mehr mal weniger motiviert, aber des ist egal, passt gut. aloha
Einträge: 131 - 140 von 165
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16 >>