Artikelarchiv

schwimmeinheit .....

10.05.2011 21:07
...heute das ersta mal im lepi, ned schlecht des 50 m becken, nur etwas frisch das wasser ohne anzug. dannach noch 50 min nasenatmungslauf, traumwetter.

was...

09.05.2011 08:50
...für ein geiles wochenende!!! wir waren am gardasee, traum wetter, traum essen, perfekt wind und das alles mit der besten tollsten frau die es gibt!! no training ... surfing!!!!

was....

04.05.2011 08:24
.... is den das für ein shitn-wetter, wollte eigenlich nicht mehr mit haube und handschuh laufen, doch gestern war es notwendig! 60 min laufeinheit bei regen und wind ....brrrrrr

new week

02.05.2011 19:44
wir sind wieder retour vom surfweltcup, leider no windi!! jetzt mit vollem schwung in die neue trainingswoche. heute 80 min am rad und gleich anschließend 40 min nasenatmungslauf. optimales trainingswetter war das heute. für morgen schaut der wetterbericht nich so gut aus....kalt wirds!!

heute....

27.04.2011 19:44
....127 min laufeinheit, sehr coole runde von fürstenbrunn an der glan in die stadt bis mozartplatz (bei coworking vorbeigschaut und der romy de MOMY hauben zurück gegeben), retour a stück an der salzach, hellbrunneralee, grödig ...fürstenbrunn. super laufwetter heute für mich

ostermontag....

26.04.2011 12:24
... 13km laufeinheit ... gmiatlich und wetter perfekt zum laufen am vormittag. nächster wettkampf ... amref 10km-lauf

samstag...

24.04.2011 22:46
...noch eine 50 min laufeinheit absolviert mit meinem neuen wettkampfschuh (brooks tr7). das erste mal ohne socken gelaufen....naja gewöhnungsbedürftig!! *gg  heute war trainingsfrei.....nur ostereier suchen war angesagt!! euch noch schöne ostern

gestern freitag....

23.04.2011 08:58
...war robert faul!! hat er siche einen roller ausgeliehen und is t den ganzen tag rumgefahren......*gg* aber heute nach dem dienst gehts in die laufeinheit!! i schwör!

ein....

21.04.2011 09:14
..traumwetter und ich hab frei!!! YES! leider is der hals noch immer beleidigt, die ganze famile hat es erwischt.....danke patrick!! *gg  

69 gemütliche ...

20.04.2011 16:49
...KM durch unser schönes landl, waren es heute ... mein hals ärgert mich ein wenig, aber mit tantum verde wirds wieder!
Einträge: 151 - 160 von 165
<< 13 | 14 | 15 | 16 | 17 >>