Artikelarchiv

schwimmtraining....

10.11.2011 12:19
...super robert!!!! gestern de badehose mit den handtücher im HP abgegeben! doofmann ...enro

WOLLE...

10.11.2011 12:14
...wir warten auf woll nachschub!!!! hoffen auf morgen!!! nicht gut, gar nicht gut!!!

IMMUN BIEST

06.11.2011 15:51
der erste auftrag von IMMUN BIEST ist eingetroffen ....YES ..... wir freuen uns auf die zusammenarbeit!!!

Zusammenarbeit!!

05.11.2011 19:55
hey, leute! bald wird es eine enge zusammenarbeit mit IMMUN BIEST & enro:s HOODS geben. wird eine coole sache für uns, für euch und vor allem für die kinder in kilifi (Harambee e.V.), die den reinerlös aus den verschiedensten aktionen bekommen. sportlich, gibt es nicht viel neues! nur mein ziel...

WAHNSINN!!!

30.10.2011 16:29
ich kann nur bei allen DANKE sagen die sich für unsere erno:s HOODS intressieren und bestellen. zur zeit hinken wir hinten nach, weil wir einen auftrag von 80 HOODS bekommen haben und den bis 07.12. fertig haben müssen. zwar haben wir jetzt zwei "mädls" die uns helfen aber trotzdem kann es bei den...

grossauftrag!

26.10.2011 22:17
gerade hat sonja eine netten grossauftrag an land gezogen. 83 enro:s HOODS bis anfang dezember, für eine firmenweihnachtsfeier, (leider kann ich euch den namen der firma erst nach der feier bekanntgeben *ggg*). dazu kommen die normalen bestellungen...also wir haben gut zu tun, macht riesen spass!!...

sportlich...

25.10.2011 14:27
...tut sich momentan nicht soviel. geh brav trainieren, stabiübungen, laufen, ergo fahren & schwimmen. aber alles ganz easy. mehr gibts von unserem projekt enro:s HOODS for africa zu berichten, es ist richtig lässig das es so gut ankommt. gerade konnten wir die 2. überweisung an harambee...

muskelkater....

16.10.2011 18:24
....im rücken!!! 3x was trainiert was ich immer vernachlässigt habe und schon is er da der KATER im rücken! komisches gefühl noch nie gehabt!! naja therapie mit sonjas HERO

was ...

11.10.2011 21:36
...für ein wetter? heiss, kalt.....heute wieder super warm!! super zum trainieren, ab aufs singlespeed und los zum schwimmtraining!! schen woars! zu unseren ernro:s HOODS: heute die ersten €150 an harambee überwiesen! danke schon mal an alle die schon enro:s HOODS gekauft haben, erzählt es weiter,...

Trainingsbeginn

02.10.2011 22:05
nach 3 wochen trainingspause, geht es ab dienstag wieder los! neues fitnesscenter ist gefunden, also steht dem schwitzen nix mehr im wege. die ziele für meine zweite saison werd ich nach weihnachten definieren. hab ja keinen stress! aloha enro
Einträge: 111 - 120 von 165
<< 10 | 11 | 12 | 13 | 14 >>