Artikelarchiv

was für eine....

25.06.2011 20:52
...woche!! sonne, regen, sturm, kalt ..... einfach zum davonlaufen!! training war ganz ok. wo ich noch ein grosses problem habe is das schwimmen...es will und will ned so wie ich mir des vorstelle!!! und bitte de radstrecken nur im flachen...hahahahahaha, naja 3 wochen noch dann ist es soweit!!...

salzkristall lauf....

19.06.2011 15:16
....in hallein, 5 km in 20:22; die neuen dressen sind auch eingetroffen, perfekt! noch 27 tage bis zu meinen ersten triathlon!!!!

überstande...

16.06.2011 10:10
...ist meine problem mit dem sprungelenk (facebook)! gestern laufeinheit keine schmerzen mehr! weiter gehts, sonntag > salzkristall lauf hallein!

feiertag....

13.06.2011 08:58
...aber ich sitz in der arbeit! rücken ist wieder ok, danke an meinen schatz für die "pflege" und therapie! gestern coole radrunde 65 km .... scheeen woas!

es is a ....

10.06.2011 08:56
kreuz mit dem kreuz!!! seit montag immer wieder schmerzen in der lendenwirbelgegend. radfahren a stunde is ok dannach weis i ned wie i sitzen soll. laufen nur eingeschränkt möglich! shit! mal sehn was die sonja`s therapie mit energiekissen und gelenksbalsam bringt. nichts destotrotz ist heute eine...

melde mich...

07.06.2011 21:05
...vom urlaub zurück!!! super wars auf hvar, viel relaxen, viel fisch essen, biken und auch schwimmen! am samstag von hvar nach krk, eine nacht bei martin & nadine ... thx euch beiden! zuhause waren auch die neuen trainingspläne schon da, woche 23 & 24! montag saß ich seit einer woche...

was...

26.05.2011 19:34
...für ein traumwetter! best trainingsverhältnisse! morgen gehts ab ins "trainingslager" und das ganz ohne trainingsplan!! *ggg* nur mein schatz und ich. see yeahhhh

trainingswoche 21...

23.05.2011 17:24
...ist wieder eine belastungswoche, auch recht! heute schwimmeinheit am salzachsee, mehr schwimmen is angesagt!!! da happerts noch, ned bei der technik sondern in der ausdauer!

erholungswoche...

20.05.2011 08:43
....aber bei diesem wetter muss ich einfach raus und was machen, da sitz i schon mal 2 stunden am bike obwohl es nicht am plan steht. gestern hab ich mir meinen schwimmanzug geholt.....auch ned billig diese teile!! thx an den bikepalast für das entgegenkommen!! eine woche noch arbeiten dann gehts...

AMREF 10 km

15.05.2011 15:15
48, 34 min, ich bin zufrieden, darauf kann man weiter aufbauen! sprich robert muss wieder mehr trainieren!! *gg* schade das wiedermal das wetter nicht mitgespielt hat, zum laufen war es super aber fürs rundherum ist es nicht förderlich! thx wieder mal an train-natural.com for supporting. aloha
Einträge: 141 - 150 von 165
<< 13 | 14 | 15 | 16 | 17 >>